Adventssingen 2023

Adventssingen

In diesem Jahr findet unser traditionelles Adventssingen immer freitags in der 1. Stunde statt. Zahlreiche Eltern, Geschwister und Maxi-Kinder folgten bisher bereits unserer Einladung und sangen gemeinsam mit den Schüler*innen und Lehrer*innen der GS-Riedhausen Weihnachtslieder. Außerdem kann man jede Woche einer Adventsgeschichte lauschen, sowie verschiedene Beiträge der Klassen 1-4 bestaunen. Hierbei ist von Gedichten, Liedern und kleinen Theaterstücken bis hin zu weihnachtlichen Raps alles mit dabei. So stimmen wir uns alle gemeinsam auf das baldige Weihnachtsfest ein und wünschen allen noch eine besinnliche Adventszeit, sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024.