Projektwoche & Schulfest 2014


Thema "Fleißige Handwerker"

Die Projektwoche stand in diesem Jahr unter dem Motto "Fleißige Handwerker". In jedem Klassenzimmer waren Schüler verschiedener Jahrgänge mit unterschiedlichen Tätigkeiten beschäftigt. Dabei kamen die Kinder mit vielerlei Materialien in Berührung, mit welchen sie sich erproben und ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen konnten.

Am letzten Tag der Projektwoche feierten wir unser alljährliches Schulfest. Die wunderbaren Ergebnisse standen hier natürlich im Mittelpunkt, die allen Eltern und Angehörigen präsentiert wurden.

Mit Hilfe der Gruppe "Kochen" und vielen fleißigen Eltern wurde zudem ein atemberaubendes Buffet auf die Beine gestellt, das zum Gelingen unseres Schulfestes erheblich beitrug.

1. Gruppe "Holz"

2. Gruppe "Papierschöpfen"

3. Gruppe "Filzen"


4. Gruppe "Sticken"


5. Gruppe "Beete bepflanzen"

6. Gruppe "Mosaik"

7. Gruppe "Kochen"