Verabschiedung Herr Gasser


Verabschiedung Herr Gasser

 

Am Dienstag, den 21. März verabschiedeten die Schüler*innen und das Lehrerkollegium der Grundschule Riedhausen mit einem kleinen Programm den Hausmeister Herr Gasser in den wohlverdienten Ruhestand. Zuerst richtete der Schulleiter Herr Ertmer ein paar Worte an Herrn Gasser. Dabei unterstrich er die stets gute Zusammenarbeit und große Zuverlässigkeit während der letzten Jahre. Zu betonen war auch, dass Herr Gasser jederzeit ein offenes Ohr für allerlei Anliegen aus dem Kollegium hatte und sich immer sehr hilfsbereit zeigte. Im Anschluss sangen alle Klassen ein persönliches Abschiedslied, um Herrn Gasser zum Ruhestand zu gratulieren und ihm noch einmal für seine geleistete Arbeit in den letzten 10 Jahren zu danken. Danach überreichte jedes Kind noch einen persönlichen Wunsch (notiert auf einem kleinen Zettel). Die Wünsche wurden allesamt in einem großen Glas gesammelt. Wir hoffen, dass möglichst viele dieser Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Am Ende der kleinen Feier überreichte Herr Ertmer dann noch ein Präsent des Lehrerkollegiums, welches dazu beitragen soll, dass Herr Gasser seinen Ruhestand in vollen Zügen genießen kann.

 

Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und nur das Beste!