Lehrerausflug

Lehrerausflug

 

Um uns im Team besser kennen zu lernen und unsere Gemeinschaft zu stärken haben wir alle gemeinsam am 08.10.2021 einen Lehrerausflug nach Ravensburg unternommen. Bei den EXIT GAMES Ravensburg betraten wir einen Raum und waren auf uns allein gestellt. Wir hatten die Urlaubsvertretung unseres Kollegen Doktor Hassmann übernommen und einen ominösen Anruf eines Patienten erhalten, der dringend seine Medizin benötigte. Bevor wir jedoch den Namen des Patienten notieren konnten, brach die Verbindung plötzlich ab. Ein Wettlauf gegen die Zeit begann. Fanden wir die Identität des Patienten und sein dringend benötigtes Medikament heraus??? Ja, gemeinsam im Team schafften wir es.

Nach dieser Aufregung brauchten wir erstmal eine Stärkung. Beim gemeinsamen Essen im QMUH mit Salaten und Burgern sowie Getränken jeglicher Art ließen wir den Abend bei lockeren Gesprächen ausklingen.