Herbstmarkt


… Viele nette Begegnungen und Gespräche inmitten eines bunten Marktgeschehens…..

Sehr schön war er wieder, unser diesjähriger Herbstmarkt am 09.10.2015 an der Grundschule. Der köstliche Waffelduft zog etliche Marktbesucher auf das Marktgelände. Schnell waren auch die Tische besetzt, an denen es sich gut Kaffee trinken ließ. Gegen Abend schmeckte dann eine gute Marktwurst besonders gut.

Auf dem Flohmarktgelände wurde kräftig gefeilscht und die Waren wechselten eifrig den Besitzer. Die Kinder hatten sichtlich Spaß beim Verkaufen an ihren Ständen.

 

Ihnen, liebe Marktbesucher, vielen lieben Dank für den Besuch. Besonders gefreut hat uns auch, dass auch einige Eltern den Markt besucht haben, die gar kein Kind an der Schule haben und auch die Erstklässler-Eltern nutzten eifrig das Marktgeschehen, um alle besser kennenzulernen. Das war richtig toll!

 

Herzlichen Dank auch allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe.

Der Elternbeirat GS Riedhausen